Fröhliche Weihnachten

Nun ist es schon wieder so weit. Die Zeit der Heimlichkeiten, der vielen Lichter und der süßen Düfte hat begonnen.

Wie jedes Jahr haben fleißige Muttis, Omas und Vatis geholfen, viele Kleinigkeiten für den Weihnachtsmarkt zu basteln. Plätzchen wurden gebacken und Marmelade gekocht. Am 1. Adventswochenende sind diese Sachen auf dem Auer Rachermannelmarkt dann für kleine Spenden angeboten worden. Auch hier waren wieder Muttis und Omas im Einsatz. Für ihre fleißige Hilfe möchten sich alle Kinder und die Lehrerinnen unserer Schule ganz herzlich bedanken. 20171203_190214

Sicher hält die Vorweihnachtszeit für die Grundschüler noch einige Überraschungen bereit. Lasst euch überraschen!

Grundschule Albrecht Dürer
Postplatz 2, 08280 Aue

Telefon: 03771 / 51752
Telefax: 03771 / 552278
E-mail: info@gs-duerer-aue.de